HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Modefotografie an Puppe

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
albu
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:30 pm

Modefotografie an Puppe

Beitrag von albu » Mi Aug 02, 2006 1:35 pm

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eine Puppe, die den "Hollowman" Effekt hergibt.

kurz:

Ich brauche Fotos von Kleidung (Jacken, Shirts), die zwar "jemand" (also die Puppe) anhat, aber die Puppe soll nicht sichtbar sein.
Freistellen wäre eine Möglichkeit - aber dann fehlt mir ja quasi das "innenleben" eines Kleidungsstücks (einer offenen Jacke z.b.).

Gehört habe ich, dass diese Fotos mit Drahtpuppen erstellt werden - aber auch nach langem googlen habe ich leider nichts passendes gefunden.

Ich hoffe, das war nicht zu wirr und ihr könnt mir weiterhelfen...

Vielen Dank

Al

Julia84
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 01, 2011 9:52 am

Beitrag von Julia84 » Di Mär 08, 2011 11:39 am

und wie sieht es aus mit fotoretusche?
oder muss es direkt von anfang an diesen effekt haben?

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Di Mär 08, 2011 4:37 pm

Du hast aber schon gesehen, dass die Frage bereits 5 Jahre alt ist?

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 08, 2011 5:38 pm

Undine hat geschrieben:Du hast aber schon gesehen, dass die Frage bereits 5 Jahre alt ist?
Dsann wird die Puppe ja sicher bald eingeschult :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron