HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Irgendein Kontakt spinnt

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Flurin
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 15, 2009 7:49 am

Irgendein Kontakt spinnt

Beitrag von Flurin » So Feb 15, 2009 7:53 am

Hallo wer hatte das schonmal Habe eine Nikon D60 und ein Tamron Objektiv .Bekomme in letzter Zeit immer öfters Fehlermeldung Fee im Display wenn ich lange genug ab und wieder zu mache das Objektiv funktioniert es wieder .Welcher Kontakt könnte da defekt sein und wo kann man sowas reparieren lassen .
Öfters bekomme ich auch ganz schwarze Bilder oder helle Bilder mit nur Schemen drauf

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Irgendein Kontakt spinnt

Beitrag von primbinibi » So Feb 15, 2009 9:35 am

Flurin hat geschrieben:Bekomme in letzter Zeit immer öfters Fehlermeldung Fee im Display wenn ich lange genug ab und wieder zu mache das Objektiv funktioniert es wieder .
Hä? :shock:
Öfters bekomme ich auch ganz schwarze Bilder oder helle Bilder mit nur Schemen drauf

stell doch mal so ein Bild ein!

lg
Conny

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 15, 2009 9:46 am

Herzlich willkommen!

Scheint kein Einzelfall zu sein:
(Link wurde entfernt)

Flurin
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 15, 2009 7:49 am

Das Bild

Beitrag von Flurin » So Feb 15, 2009 4:39 pm

(Link wurde entfernt)

Das Bild bringt es auch nicht !
wer hatte sowas auch wie habt Ihr es behoben mit den Kontakten ?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Irgendein Kontakt spinnt

Beitrag von fibbo » So Feb 15, 2009 5:44 pm

Flurin hat geschrieben:..Öfters bekomme ich auch ganz schwarze Bilder oder helle Bilder mit nur Schemen drauf
umtauschen, wenn möglich. Ansonsten mal an einem anderen Gehäuse testen, und evtl. einschicken. Könnte sein dass die Blende hängt. Ich hatte mal ein 17-50/2,8 das bei Minusgraden nicht mehr öffnete.

fibbo

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » So Feb 15, 2009 7:12 pm

na ja, ich hatte mir eigentlich erhofft die Exifs rauslesen zu können. So wird das natürlich nichts.
lg
Conny

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron