HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pimp my picture. Spaßprogramm.

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Pimp my picture. Spaßprogramm.

Beitrag von Gast » Fr Apr 10, 2009 8:45 pm

Hallo an alle,
Ich habe irgendwann mal www.pikipimp.com entdeckt. Ein nettes Spaßprogramm um kleine Gags in Fotos einzubauen.
Weiß jemand noch mehr solcher Programme/Downloads? Ich bin nicht auf der Suche nach Gimp oder Photoshop, ich hätte gern einen Tipp für kleine alberen Fotomontagen.

Vielen Dank.
Nelly.

Julia84
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 01, 2011 9:52 am

Beitrag von Julia84 » Di Mär 01, 2011 11:12 am

www.blingee.com

hat auch viel auswahl zu bieten :D

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Mär 01, 2011 2:23 pm

Was diese klein Scheisser Programme können kann ich alles auch in PS nur dauert es halt vielleicht ein klein wenig länger, mindestens das erste Mal!

MFG Armin

majomajo
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2011 4:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von majomajo » Mi Mai 25, 2011 2:54 pm

besonders beindruckend finde ich das nicht... /kitschig und einseitig

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron