HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mit welchem Programm Fotos bearbeiten?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Celine_1980
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 29, 2009 2:10 pm
Wohnort: Nordenham

Mit welchem Programm Fotos bearbeiten?

Beitrag von Celine_1980 » Mo Jun 28, 2010 1:00 pm

Hallo,

ich suche ein Programm wo ich Kommentare in meine Fotos reinschreiben kann! Später möchte ich diese Fotos dann bei ebay einstellen.
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Programm kostenlos runterladen kann?

LG
Celine

m*sh
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 27, 2008 2:08 am

Beitrag von m*sh » Mi Jul 14, 2010 9:07 am

Eigentlich kann das jedes simple programm.

Als kostenlose Variante weurde ich irfanview empfehlen, das die meisten benoetigten Funktionen (drehen, zuschneiden etc.) beherrscht und es ist schnell.

(Link wurde entfernt)

klaus17
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 19, 2011 2:51 pm

Beitrag von klaus17 » Mi Jan 19, 2011 2:58 pm

also ich habe bei (Link wurde entfernt) einen Beitrag dazu gefunden in dem werden einige Programme genannt mit denen du Fotos bearbeiten kannst und das ohne dir ein Programm runter zu laden, damit denen kannst du vielleicht nicht so viel machen als mit einem Photoshop aber das musst du ja auch nicht. Deshalb denke ich das dir diese dann auch reichen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 19, 2011 3:09 pm

Gimp.

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Mi Jan 19, 2011 7:21 pm

FütterMeinEgo hat geschrieben:Gimp.
würde dir auch gimp empfehlen, das hat nämlich darüber hinaus noch funktionen wie kopierstempel un weiters mit denen du dann auch unreinheiten oder so beseitigen kannst.

digimeyer
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 20, 2011 10:15 am

Beitrag von digimeyer » Do Jan 20, 2011 10:19 am

Wenn Du nicht so viele Funktionen brauchst, bietet sich auch Paint .NET an.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron