HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera-Apps für das I-Phone und andere Smartphones

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Kamera-Apps für das I-Phone und andere Smartphones

Beitrag von Bommelnator » Mo Sep 06, 2010 11:27 am

Ich habe vor ein paar Monaten in einem Foto-Magazin mal was über Apps für Kameras gelesen.
Benutzen hier einige User solche Apps?
Wenn ja, welche Apps sind das, bzw. wo findet man die?
Welche "Kamera-App" machen Sinn.
Wo sollte man die Finger von lassen (schlecht gemachte Apps bzw. Preis/Leistung für die App stimmen nicht).
Würde mich über ein paar gute Apps freuen! :wink:

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Okt 13, 2010 8:10 pm

Eine App die mir recht gut gefällt, ist "Pro HDR".
Eine weitere App die ich mal testen werde, ist "DSLR-Remote". Es soll sich um eine Kamerasteuerung handel. :wink:

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Mi Okt 13, 2010 8:21 pm

Was ich noch benutze ist "SunGPS".
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron