HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tipps vom Experten: Marcel Lämmerhirt bei Bullet Points

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Karla K
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:26 am

Tipps vom Experten: Marcel Lämmerhirt bei Bullet Points

Beitrag von Karla K » Di Okt 26, 2010 12:30 am

Wie man rasante Szenen verewigt und Action eindrucksvoll auf Bild bannt, erfahren wir am Samstag. Wertvolle Tipps gibt einer der besten Extremsportfotografen, Marcel Lämmerhirt, vor laufender Kamera im Red Bull Studio. Beim live Talk in „Bullet Points“ gewährt der renommierte Fotograf tiefe Einblicke in seine Arbeitsweise und gibt so manches seiner Geheimnisse preis. Außerdem zeigt das Magazin die Suche nach den besten Bildern beim Red Bull Illume Image Quest in Dublin. Atemberaubende Momente, dank der unglaublich vielen Einsendungen für immer festgehalten und die besten wurden in den verschiedenen Kategorien prämiert.

Samstag, 30.10., 22:30 Uhr im Red Bull TV Fenster auf Servus TV oder im Livestream auf (Link wurde entfernt).

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron