HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotografie Tutorials

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
EnchantingPhoto
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2011 7:21 pm

Fotografie Tutorials

Beitrag von EnchantingPhoto » Di Jan 11, 2011 7:22 pm

Hallo FotoFAQ,

ich möchte euch allen gern meine neues Projekt zum Thema Fotografie vorstellen: Meinen Youtube-Kannal ((Link wurde entfernt)).

Ich möchte den Besuchern damit einen Kannal bieten der wöchentlich mit hilfreichen Tutorials und Tricks für die Fotografie (speziell für Einsteiger) aktuell gehalten wird.


Die Idee kam mir vor einem Jahr schonmal, als ich mit der Fotografie Hobbymäsig angefangen hab, aber leider nicht die richtige Hilfe dazu fand. Ich weis das meine ersten Videos noch nicht ganz ausgereift sein werden, jedoch fänd ich es toll von euch Kritik dazu zu erhalten und vielleicht ein zwei Kommentare unter die Videos zwink


Den Link zu meinem Kannal findet ihr hier:
(Link wurde entfernt)


MfG,

ep

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 12, 2011 1:54 am

Von Einsteigern für Einsteiger? Klingt nach einer lustigen Idee...

EnchantingPhoto
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2011 7:21 pm

Beitrag von EnchantingPhoto » Mi Jan 12, 2011 11:28 am

Hoffe aufjendenfall dadurch viel dazu zulernen ;)

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Mi Jan 12, 2011 1:22 pm

habe mir mal den Wasserfall angeschaut.
Entweder Deutsch oder wenn es Englisch sein muss, dieses verbessern :wink:
20 bucks...ami dialekt, versteht auch nicht jeder.
Würde noch dazuschreiben das man die Zeitautomatik verwenden sollten damit sich die Blende selber einstellt bei 1/15 Belichtungszeit.
bzw. den Grauverlaufsfilter erwähnen...

Gruß
Daniel

EnchantingPhoto
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2011 7:21 pm

Beitrag von EnchantingPhoto » Do Jan 13, 2011 6:41 pm

gethupa hat geschrieben:habe mir mal den Wasserfall angeschaut.
Entweder Deutsch oder wenn es Englisch sein muss, dieses verbessern :wink:
20 bucks...ami dialekt, versteht auch nicht jeder.
Würde noch dazuschreiben das man die Zeitautomatik verwenden sollten damit sich die Blende selber einstellt bei 1/15 Belichtungszeit.
bzw. den Grauverlaufsfilter erwähnen...

Gruß
Daniel
danke, werd versuchen mein englisch zu verbessern ;)

ja den grauverlauf filter hab ich ganz vergessen, werd aber aufjedenfall nochmal was dazu machen

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron