HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erste Fotografie-Versuche...

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 10, 2011 2:25 pm

Eigentlich sind alle Menschen brav und denken nicht einmal etwas verrücktes, sie haben niemals Phantasien, auch keine sexuellen.
Häää??? Was hat das mit meinem oder FMEs Kommentar zu tun? Nicht jeder, der sich nicht an bestehende Regeln hält, beweist damit seinen Individualismus oder seinen Sinn für sexuelle Phantasien. Diesen Zusammenhang herzustellen finde ich schon ein bisschen krank!
Besondere Talente erfordern besonderen Umgang - alle anderen Leute werden so wie sie es möchten normal behandelt und halten sich somit an das wie es gehandhabt wird.
Wer den Mut hat etwas besonderes zu wagen wird im künstlerischen Bereich gefördert und wer sich darüber aufregt, dass es mutigere oder talentiertere Menschen gibt als man selbst ist
bleibt besser bei den normal gehandhabten Dingen und fühlt sich dort sicher.
Ich bin mir nicht sicher, ob Vaens bei der Eröffnung dieses Themas in der Absicht gehandelt hat, sich als besonders mutig und talentiert zu präsentieren. Vielleicht ging es eher darum einen Weg zu finden, mehrere Bilder am Tag zu zeigen und mehr Kommentare zu erhalten. Vielleicht war es aber nur einfach ein bisschen unüberlegt. Und: Keine Sorge! Ich habe kein Problem damit, dass es mutigere und talentiertere Menschen gibt als mich. Ich habe aber ein Problem mit solchen sinnlosen Einträgen wie oben zitiert. :twisted:

Katharina

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Di Feb 15, 2011 2:06 am

Der leicht humorvolle Text von mir ist nicht lustig verstanden worden. Macht nichts.
Manchmal muss man in der Kunst der Fotografie wie in der Kunst des Lebens seltsame Wege gehen wenn man etwas öffentlich darstellen und erreichen will,
ein bisschen krank ist dafür noch gelinde ausgedrückt.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron