HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto mit externen Blitz und Nebel [Canon Eos d500]

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
daplayboyxxl
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 11, 2011 7:28 pm

Foto mit externen Blitz und Nebel [Canon Eos d500]

Beitrag von daplayboyxxl » Fr Feb 11, 2011 7:41 pm

Schönen guten abend,

Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich ein paar Fotos von meiner Freundin machen. Als location habe ich eine alte Mühle die einem Freund gehört gewählt.
Ich habe eine grobe Idee und zwar würde ich gerne auf ein 1-2 Bildern etwas Spezielles machen. Und zwar möchte ich wia Nebelmaschine etwas Nebel machen und hinter den Nebel meinen externen Blitz stellen. Vor dem Nebel soll sich dann meine Freundin aufhalten und schön in die Linse schauen. Das ganze soll Natürlich am späten Nachmittag bis Abend stattfinden.

Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tips geben welche Kamera Einstellungen bei diesem Motiv von Vorteil sind?

Und vielleicht hat auch einer von euch ein Tipp wie ich das mit dem Blitz am besten Manage, weil der Externe Blitz nur Blitzt wenn der Interne Blitz Blitzt.
Und da würde ich mir vielleicht einen Tipp erhoffen mit dem es möglich ist nur den Externen Blitz zu sehen. (wenn ihr das nicht ganz verstanden habt sagt bescheid ich erkläre es dann nochmal)


Danke schon mal im Voraus

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Mo Feb 14, 2011 11:22 pm

...mit einem Funkfernauslöser.

Gruß, Renè

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron