HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Textilien fotografieren

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
EStores
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 18, 2011 8:28 pm

Textilien fotografieren

Beitrag von EStores » Fr Feb 18, 2011 8:35 pm

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort aber bisher konnte ich Sie nicht finden, deshalb hier meinen VErsuch:

Ich suche eine Lösung, wie man Textilien wie in unserem Shop (der Hersteller hat uns leider die Bilder nicht mehr) fotografiert, bzw. wo es die passende Vorrichtung gibt die solche Aufnahmen ermöglichen.

(Link wurde entfernt)

Vielen herzlichen Dank schonmal für die Hilfe und die Antworten.
Armin
www.securitywelt.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 18, 2011 8:45 pm

Und nein, ich bestell da nix.. ich klick auch nicht.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Feb 18, 2011 11:29 pm

Die Spammer werden immer kreativer, wir aber auch ich werde niemals von so einem Typen etwas einkaufen!!!!!!! :evil: :evil: :twisted: :arrow: :mrgreen: :mrgreen:

majomajo
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 11, 2011 4:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von majomajo » Do Mai 19, 2011 4:28 pm

wow, echt kreativ, respekt, und jemand meinte dass wir heute nicht mehr so kreativ sein, weil die schule kreativität erstickt ... tsja, es gibt noch leute...

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<