HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was so alles mit dem Iphone geht.....

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Fotoworkshops_net
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 10, 2009 3:03 pm
Wohnort: München

Was so alles mit dem Iphone geht.....

Beitrag von Fotoworkshops_net » Do Jun 23, 2011 3:40 pm

Diese Woche beim Roger Waters Konzert ein bischen mit dem Iphone gespielt. Wem Roger Waters nichts sagt......Pink Floyd "The Wall".......

Ich habe einige Bilder und auch Videos gemacht und war echt erstaunt von der Quali........Schaut es mal selbst an....

(Link wurde entfernt)

DarthD
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 14, 2011 12:35 pm

Beitrag von DarthD » Do Jun 23, 2011 4:52 pm

Stimmt allerdings. Ist wirklich erstaunlich gute Quali!

pogo
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 11, 2011 6:13 pm

Beitrag von pogo » Mo Jul 11, 2011 6:26 pm

jaha das iphone :) der wahnsinn was das alles kann.im grunde braucht man fast nichts anderes mehr.. :D :D

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Di Jul 12, 2011 1:22 pm

man kann so einiges damit anstellen z.b. es zu schaffen beim telefonieren mit dem ohr das touch-feld berühren und auflegen....weil mir das immer passiert besitz ich keins und mag die dinger nicht besonders
grüße, marius

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Di Jul 12, 2011 9:25 pm

Auflegen ist mir noch nicht geglückt, obwohl ich in den letzten zwei Jahren das ein oder andere Gespräch geführt habe! ;)

Ich habe dafür gelegentlich mit dem Ohr den Lautsprecher angemacht... :p

Die Fotos und Videos werden aber nur bei Tageslicht schön. Ansonsten ist der Sensor zu klein und rauscht zu stark.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron