HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Tipps für meine Panasonic Lumix DMC Tz7

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Buscape1988
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 18, 2011 6:05 pm

Suche Tipps für meine Panasonic Lumix DMC Tz7

Beitrag von Buscape1988 » Mo Jul 18, 2011 6:11 pm

Hey Leude

Ich fahre nächste Woche Freitag für 2 Wochen nach Kroatien, und ich möchte wohl gerne Schöne Bilder mit meiner Cam machen, ein Stativ habe ich auch schon seit Längerem habe auch schon mal HDR Bilder damit geschossen das klappt sogar recht gut, aber iwie gelingen mir Klassiche bilder nicht so gut weil ich einfach nicht hinter dem Scene modus hintersteige bzw nicht weiß welche iso zahl ich einstellen soll oder belichtungszeit usw halt ein Blutiger anfänger auf Wunsch kann ich mal ein paar HDR Bilder Posten wenn ihr Wollt.

Gruß Euer Buscape1988

Buscape1988
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 18, 2011 6:05 pm

Beitrag von Buscape1988 » Di Jul 19, 2011 8:05 pm

hat denn niemand eine lumix ? und kann mir ein paar Hilfreiche Tipps geben ? :(

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Di Jul 19, 2011 8:15 pm

fotolehrgang.de (auch als Buch erhältlich)

Buch: Der fotografische Blick

aber da gibts mehr als genug Lesestoff in der Buchhandlung.


Was sind klassische Bilder? analog und s/w?

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron