HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schöne Schaufensterpuppe weiblich für Sie fotogerafieren

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
reidy
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 16, 2011 7:34 am

Schöne Schaufensterpuppe weiblich für Sie fotogerafieren

Beitrag von reidy » Fr Aug 19, 2011 6:13 pm

Ich habe eine gute Information, dass ich ein sehr gut online Shop. Bei ZNL-Online habe ich günstige Schaufensterpuppen gekauft. Wenn Sie sich für Schaufensterfiguren gebraucht oder günstige Schaufensterpuppen interessieren, bitte besuchen Sie ZNL-Online.
(Link wurde entfernt)

Bild
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Aug 19, 2011 10:18 pm

Ne ich ziehe echte Vollblutweiber vor;--)))

Gruss Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Aug 20, 2011 2:35 pm

...aber erst Mal kriegen, hier gibt es noch nicht einmal eine Modellagentur.
Habe schon mal in Erwägung gezogen eine Puppe für Testaufnahmen und zum Einrichten zu verwenden so, dass es nicht nötig ist sich bei einem
echten Modell lange bei der Lichtgestaltung aufzuhalten sondern sich auf den Ausdruck und Ausstrahlung des Vollbluts zu konzentrieren.
Wie kommst Du an die Vollblutweiber ran?

reidy
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 16, 2011 7:34 am

Beitrag von reidy » Di Aug 23, 2011 10:09 am

fotoart hat geschrieben:...aber erst Mal kriegen, hier gibt es noch nicht einmal eine Modellagentur.
Habe schon mal in Erwägung gezogen eine Puppe für Testaufnahmen und zum Einrichten zu verwenden so, dass es nicht nötig ist sich bei einem
echten Modell lange bei der Lichtgestaltung aufzuhalten sondern sich auf den Ausdruck und Ausstrahlung des Vollbluts zu konzentrieren.
Wie kommst Du an die Vollblutweiber ran?
Nach meiner Meinung, die neue Schaufensterpupe zu teuer ist. Obwohl die lebente Schaufensterpuppen vielleicht besser als Schaufensterpuppen ist, möchte ich auch eine schöne Schaufensterpuppe auswählen. ich bin noch nicht als Schaufensterpuppe. Wenn Sie sich die lebente Schaufensterpuppe suchen, können Sie vielleicht mit mir kontakt stellen.^^

(Link wurde entfernt)
Zuletzt geändert von reidy am Di Aug 23, 2011 10:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Aug 23, 2011 10:21 am

reidy hat geschrieben: ich bin noch nicht als Schaufensterpuppe.
Ach was ?! ... denn schreiben tust Du so! :roll:

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron