HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Effektfilter Sternfilter 6x

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
DaDie-DeluXe
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 19, 2011 6:33 pm
Wohnort: Berlin

Effektfilter Sternfilter 6x

Beitrag von DaDie-DeluXe » Di Sep 20, 2011 2:23 pm

Hi,

bin neu hier und hoffe auf gute Antworten.
Ich habe mir vor kurzem die Fujufilm Finepix HS20 EXR gekauft und dazu gleich einen Effektfilter.

Nun habe ich ihn mal ausprobiert und musste feststellen das es nicht so aussieht wie auf den Beispielbildern. Was muss ich beachten bei solchen Filtern ?

Danke im vorraus

OlympusFan
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 10, 2007 6:27 pm
Wohnort: Kiel

Effektfilter

Beitrag von OlympusFan » Do Okt 27, 2011 1:58 pm

Hallo und Moin Moin!

Bitte stelle doch mal eines deiner Fotos zur Verfügung, dann kann man durchaus Tipps geben.
Ansonsten: Die Lichtquellen sollten schon deutlich zu erkennen sein (Straßenlampen, Weihnachtsbaumbeleuchtung, ...)

Viele Grüße aus Kiel,
OlympusFan

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron