HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SUCHE: Software zur Datenwiederherstellung

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
DirkHo
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 19, 2005 11:50 am

SUCHE: Software zur Datenwiederherstellung

Beitrag von DirkHo » Sa Nov 19, 2005 11:53 am

Hi,

kennt jemand ein Programm, mit dem ich "verlorene" Daten von einer Digicam-Speicherkarte wiederherstellen kann?

Nachdem ich gestern meine Cam ausgeschalten habe und dann irgendwann wieder eingeschalten habe, kam "Card Error", was schon mal war, da konnten die vom Media Markt helfen.

Angeblich haben sie das Programm aber nicht mehr auf einem ihrer Rechner...

Könnte mir da jemand ein Programm nennen???

Danke und Grüße,

Dirk

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Nov 19, 2005 6:28 pm

Hallo,

Du könntest es z.B. mit Zero Assumption Digital Image Recovery probieren, das Programm ist freeware.

Download zum Beispiel hier:

(Link wurde entfernt)

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

DirkHo
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 19, 2005 11:50 am

Beitrag von DirkHo » Sa Nov 19, 2005 6:32 pm

Hi,

danke für die Antwort!
Ich hab's jetzt mit der Software "PC Inspector Smart Recovery" hinbekommen (Gott sei Dank ;-)).

Danke und Grüße,

Dirk

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Nov 19, 2005 6:36 pm

Freut mich, das Du die Bilder retten konntest.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron