HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotos drucken lassen

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
FotoFanDenny
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 04, 2011 11:33 am
Wohnort: Aachen

Fotos drucken lassen

Beitrag von FotoFanDenny » Di Okt 04, 2011 11:48 am

Hallo Leute,
bei meinem letzten Familienurlaub sind mir paar echte Schnappschüsse von meinen zwei wunderbaren Kindern gelungen. Meine Frage ist nun ob ihr mir eventuell ein paar Seiten empfehlen könnt, bei denen ich diese Bilder auf Leinwand oder Poster für einen guten Preis drucken lassen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Denny

Torjäger179
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 14, 2011 1:11 pm

Beitrag von Torjäger179 » Mi Okt 05, 2011 10:44 am

Hallo Denny, versuch es mal hier:

(Link wurde entfernt)

Die haben gute Preise und drucken Fotos auch als Fotoposter oder Leinwand, sogar hinter Acrylglas, das habe ich letztens bestellt und es sieht einfach super aus! Wirklich schick. Bin wirklich sehr zufrieden!

Sophie1977
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 20, 2013 3:41 pm

Beitrag von Sophie1977 » Mi Aug 14, 2013 4:42 pm

Hallöchen

ist vllt ein wenig zu spät, aber dachte ich teile trotzdm meine Erfahrungen. Ich persönlich habe vor Kurzem ein Leinwandfoto drucken lassen, da es als Geburtstaggeschenk gedacht war. Das Ergebnis war ganz in Ordnung und soweit ich es gesehen habe, bieten die auch noch andere Produkte an.

http://www.leinwandfoto.de/fotoleinwand/

LG
Sophie

munzer
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 07, 2017 9:56 am

Re: Fotos drucken lassen

Beitrag von munzer » Mo Aug 07, 2017 10:33 am

Fotos auf Leinwand treffen nicht meinen persönlichen Geschmack. Ich mag lieber Fotos. Ich habe mir daher schöne Urlaubsfotos auf Poster drucken lassen und diese dann eingerahmt. Die gerahmten Poster hängen jetzt in unserem Wohnzimmer.

Als Dienstleister habe ich mich für die Online-Druckerei Dispex entschieden: Auf (Link wurde entfernt) kannst Du Banner und Poster drucken lassen. Dazu kannst Du Fotos von deinem Computer hochladen, sie mit dem Online-Editor noch selbst gestalten und anschließend ausdrucken lassen. Die fertigen Produkte werden dann zu dir nach Hause geschickt. Ich hatte soetwas vorher noch nie selbst gemacht. Daher hat mir besonders gut gefallen, dass ich bei meiner telefonischen Anfrage sehr geduldig uns ausführlich von einem Mitarbeiter der Druckerei beraten wurden. Solch einen guten Service findet man heutzutage leider nur selten, da vieles nur noch über das Internet abläuft.

Erdani
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 25, 2018 11:38 am

Re: Fotos drucken lassen

Beitrag von Erdani » Di Sep 25, 2018 11:12 am

Das war doch ne super Idee gewesen!
Ich hoff' das du dein Vorhaben auch in die Tat umgesetzt hasst!?

Es gibt sicherlich viele Druckereien die so was machen können.Selbst habe ich bisher noch nicht Fotos auf Leinwand oder Poster drucken lassen,
abe die Idee gefällt mir und vielleicht werde ich es auch machen.Fotos hätte ich genug :)
Habe auch eine Onlinedruckerei bei der ich schon so einiges hab' drucken lassen,unter anderem auch Handy Cover (Link wurde entfernt) !Werde mich dann gleich nachher auchmal informieren ob ich da Fotos auf Poster drucken lassen kann...aber ich glaube das wird kein Problem sein.Eine gute Onlinedruckerei wie die druckdiscount24.de lässt keinen Wunsch offen.

LG

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron