HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

RAW Resource der Kamerahersteller

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

RAW Resource der Kamerahersteller

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2012 7:22 pm

Ich hatte auf meinem anderen Rechner eine Seite von wo man sich RAW Testbilder der verschiedensten aktuellen Digicams runterladen konnte . Ich bräuchte Aktuell welche der Fuji X10 und der Nikon P7100 zum Vergleich, möglichst unter gleichen Bedingungen und Parametern. Weiss hier viell. jemand wo das Archiv ist ? Ich finds nicht mehr . :shock:

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » So Jan 29, 2012 9:33 pm

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

schau mal dort...

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2012 9:44 pm

Schnell und präzise ! DANKE !!

ps..ich hatte wohl ne andere Resource aber die ist auch gut .

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron