HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Wirkung der Lichtformer für Hensel Blitze!

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Die Wirkung der Lichtformer für Hensel Blitze!

Beitrag von Johnars » So Feb 19, 2012 1:52 pm

Da könnt ihr euch mal schlau machen und die Wirkung von verschiedenen Lichtformern anschauen!
Schaut aber nicht nur aufs Licht sondern vor allem auch auf die Schatten!

(Link wurde entfernt)

Gruss Armin

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » So Feb 19, 2012 2:36 pm

Danke für den Link! Ist wirklich sehr gut gemacht, da die jeweiligen Setups und Einstellungen sehr gut zu erkennen sind. Wirklich empfehlenswert!
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Chris123
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 01, 2011 7:01 pm

Beitrag von Chris123 » Fr Apr 06, 2012 8:11 pm

wirklich eine saucoole pdf! Danke für den Link!

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Apr 06, 2012 8:42 pm

Gerne geschehen, hoffe nur das sie nicht auch noch einem gewissen Wolf zum Opfer fällt und kontanimiert wird, mit seinen Ergüssen;--)))

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron