>> Eventfotografie in Berlin

online bestellte Fotobücher nicht rechtzeitig fertig

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Beitrag von Kurt Hansen » Mo Dez 10, 2012 10:17 am

Fotobücher gibt's auch bei http://www.wunderkarten.de. Habe da bisher nur Weihnachtskarten bestellt aber die waren auf jeden Fall zügig da und der Service war auch sehr gut erreichbar!



guekret d40
postet oft
Beiträge: 208
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Mo Dez 10, 2012 10:59 am

Mir fällt hier nur ein, "Wer den Spam hat braucht für den Spott nicht zu sorgen."

pago
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 18, 2012 9:28 am

Re: online bestellte Fotobücher nicht rechtzeitig fertig

Beitrag von pago » Fr Jan 04, 2013 4:59 pm

[quote="Jürgeli"]Ich will an dieser Stelle über meine Probleme der dm-Drogeriemarkt-Kette berichten. Dort gibt es die Möglichkeit online sog. Fotobücher zu bestellen:

Wenn du mal ganz erlich bist, musst du dir den schwarzen Peter selbst zustecken.
- warum bestellst du das Fotobuch in letzter Sekunde?

da musst du dich dann nicht wundern.

Auch dort können mal Fehler auftreten, bei dem hohen Auftragsvolumen.
Ist zwar ärgerlich für dich, aber damit musst du klarkommen.

TIPP: bestelle, das nächste Mal früher.

Ein vierjähriges Kind, freut sich auch zwischendurch über ein Fotobuch.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast