HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Portrait Professional 10 - Fotobearbeitung Hilfe

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
atan
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 21, 2012 12:09 am

Portrait Professional 10 - Fotobearbeitung Hilfe

Beitrag von atan » Sa Jul 21, 2012 12:18 am

Hallo,
Ich suche jemanden der das oben genannte Programm hat oder andere gute (photoshop u.a. etc.).
Es wäre hilfreich , wenn mir jemand kurz ein Portraitbild bearbeiten könnte ( mit portrait professional 10 dauert es nur 2 min. ). Ich besitze nämlich gerade nicht die finaziellen Mittel mir so ein Programm leisten zu können, und da ich es eh nie benutzen werde bleibt der Kauf für mich natürlich ausgeschlossen. Es ist für ein Bewerbungsfoto und es wäre hilfreich wenn jemand von Ihnen mir weiterhelfen könnte.

( Schönheitsfehler, Gesichtsschatten weg , Poren entfernen , Haut leicht glätten , Farbtonabgleich , Glanz , Augen weißen/aufhellen/schärfen / iris aufhellen etc .... ) NATÜRLICH NICHT ZU KÜNSTLICH WIRKEN. Es soll schließlich echt aussehen.

Ich würde mich bei einer erfolgreicher Bearbeitung auch auf eine kleine Belohnung einlassen ( das bild würde ich ihnen per email / icq / skype u.a. verfügbaren Mitteln schicken

Lg

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Sa Jul 21, 2012 12:51 am

<( Schönheitsfehler, Gesichtsschatten weg , Poren entfernen , Haut leicht glätten , Farbtonabgleich , Glanz , Augen weißen/aufhellen/schärfen / iris aufhellen etc .... ) NATÜRLICH NICHT ZU KÜNSTLICH WIRKEN.>

Ja was denn nun??

<Ich würde mich bei einer erfolgreicher Bearbeitung auch auf eine kleine Belohnung einlassen>

So so. Womit haben eventuelle Knechte die Einlassung von Ihro Gnaden verdient?

Kümmer dich mal gefälligst selbst, auch wenn du deinen Popo
bisher immer gepudert bekamst.

Gruß
bodi
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Sa Jul 21, 2012 1:38 am

Manchmal hilft auch schon eine Visagistin. Die muss man nicht einmal kaufen.
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

atan
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 21, 2012 12:09 am

Beitrag von atan » Sa Jul 21, 2012 1:41 am

Tut mir Leid bodi,
Es besteht die Möglichkeit, wahre menschliche Natur in die Tat unzusetzen um nicht nur an sich selbst zu denken sondern auch einmal anderen Menschen.

Es wäre doch nur eine Sache von 2 Minuten , aber bei deiner Antwort bestätigt sich wieder einmal die These das Menschen verarchtend sind und die ganze Welt nur an sich selbst denkt. Meine Frage/Hilfe dieses Threads geht aber an die Menschen die noch nicht verloren sind und wenige Minuten ihres Lebens opfern würden um anderen Menschen eine Freude zu machen, guten tag.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron