HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Locaion in Berlin für Shooting mit Begleitung

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
DaPole
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 11, 2012 1:40 am

Suche Locaion in Berlin für Shooting mit Begleitung

Beitrag von DaPole » Sa Aug 11, 2012 1:43 am

Guten Tag,

ich bin im Moment dabei mit einer Freundin Fotos zu machen.
Nun haben wir den Tiergarten, den Treptowerpark, altes RWE Gelände (warschauerstr), Oberbaumbrücke und ein wenig vom Alexanderplatz schon besucht.
Wie das immer so ist wenn man in einer Stadt wohnt und sie eig gut kennt, fällt einem kein port mehr ein wenn die frage mal im Raum steht "wohin?"

Nun wollte ich mal hier nachfragen ob es ein paar Orte gibt die ihr einem wissbegierigen Jungfotografen empfehlen könntet

mfg DaPole

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Aug 11, 2012 7:13 pm

Als alter Berliner gebe ich Dir die Antwort, Deine Frage klingt genau so wie von jemandem der im Wald steht und fragt wo der beste Baum ist den er
fotografieren könnte. Nimm den vor der Nase und mache das Beste daraus dann ist es nicht nötig zu glauben der Ort sorgt für gute Bilder.

DaPole
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 11, 2012 1:40 am

Beitrag von DaPole » So Aug 12, 2012 5:43 pm

dein Beispiel trifft es auf den Kopf, so fühle ich mich auch.
ich will auch nicht das die location ein gutes bild hergibt, aber sie kann dochj inspirierend wirken.

aber wahrscheinlich hast du recht, danke dir. ;)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron