HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welpenfotos mit Sony DSC H5

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
BigBoss
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 19, 2012 3:11 pm

Welpenfotos mit Sony DSC H5

Beitrag von BigBoss » Mi Dez 19, 2012 3:23 pm

Hallo zusammen,
habe mich hier registriert, weil ich Hilfe suche. Wir züchten kleine Hunde und müssen für unsere Interessenten Welpenfotos machen. Erst mit einer Traveller von ALDI jetzt habe ich eine Sony DSC H5. Im Sommer bei Tageslicht, im Freien Super Fotos. Jetzt im Winter auf dem Tisch unter einer 75 Watt Glühlampe nur schlechte Fotos. Habe es mit Automatikmodus probiert und mit den anderen Modi. Die kleinen Kerle bleiben ja auch nicht still liegen. Bis die Kamera auslöst, passt das Bild nicht mehr. Welche Einstellungen müssen stimmen, damit ich auch im Haus ordentliche Bilder machen kann? Gerade bei dunkelbraunen und schwarzen Welpen bin ich fast am Verzweifeln.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
BigBoss

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Dez 19, 2012 6:57 pm

75 Watt ist recht wenig und die Farbe der Glühbirnen passt auch nicht.

Da würde ich tagsüber an ein Fenster gehen.

Wenn der Autofokus so etwas hat, dann würde ich ihn auf "Servo" stellen, damit er kontinuierlich scharfstellt.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron