>> Eventfotografie in Berlin

Fotos in die Galerie hochladen!?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
s´Dave
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 27, 2012 1:49 am

Fotos in die Galerie hochladen!?

Beitrag von s´Dave » Fr Dez 28, 2012 5:00 pm

Hallo. Bin ziemlich neu hier und hab heut einmal versucht ein Bild in die Galerie hochzuladen und leider klappt das nicht so wirklich! Woran kann das denn liegen? Danke für eure Antworten schon mal!!!

mfg David



Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie » Fr Dez 28, 2012 5:25 pm

Hallo David,

erst einmal: Herzlich Willkommen.
Wenn du hochladen willst, achte auch die Größe des Bildes. Dies wird dir angezeigt.
Probiers halt noch einmal. Manchmal kommt es auch vor, dass es hakt, hatte ich auch schon. Dann versuche es einfach noch einmal.

LG
Christine

s´Dave
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 27, 2012 1:49 am

Beitrag von s´Dave » Fr Dez 28, 2012 6:33 pm

Harmonie hat geschrieben:Wenn du hochladen willst, achte auch die Größe des Bildes.
Ja das sagt es mir aber wie bekomm ich das bild denn kleiner ohne das ich so viel wegschneiden muss!?

s´Dave
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 27, 2012 1:49 am

Beitrag von s´Dave » Fr Dez 28, 2012 6:50 pm

okay hab ne möglichkeit gefunden! hätte man gleich drauf kommen können! :lol:

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste