HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Festival of Lights in Berlin

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
ISY
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 14, 2013 12:29 pm

Festival of Lights in Berlin

Beitrag von ISY » Mo Okt 14, 2013 12:56 pm

Hi,

war jemand von Euch schon mal bei Festival of Lights in Berlin ?
Ich war die letzten zwei Jahre da und will jetzt kommendes Wochenende wieder hin. Allerdings will ich mich noch mehr verbessern.
Welcher Modus ist für beleuchtete Architektur am Besten, vor allem auch wenn Gebäude angelasert werden, also sprich, die Bilder bewegen sich an den Gebäuden !

Über Tipps würde ich mich freuen. Wenn Ihr mehr Infos braucht, fragt ruhig. =) Liebe Grüße

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Okt 18, 2013 11:13 am

Es ist angekommen, dass Du beim Festival in Berlin warst. Bin Berliner nur bin ich vor fast 20 Jahren weg gezogen, damals gab es dieses Festival noch nicht aber viele andere.
In Berlin gäbe es so viele Motive wie überall woanders auch, müssen es unbedingt die offiziell angesagten Highlights sein?

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron