Poster und Plakate, wie macht ihr das?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Marcy18
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 11, 2013 3:18 pm

Beitrag von Marcy18 » Do Jun 26, 2014 10:25 am

Bei groupon etc. findet man auch oft tolle deals bei den Onlien-Anbietern. Selber habe ich auch schon mehrere Leinwanddrucke machen lassen und war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Einfach Preise vergleichen und abschicken. :)

Benutzeravatar
kingcastle
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:54 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von kingcastle » Do Okt 23, 2014 3:06 pm

Ich verewige meine Bilder entweder in selbstgemachten Bilderbüchern, die ich dann verschenke, oder lasse mir einen handgemachten Kunstdruck erstellen. Meinen Stammshop für sowas hab ich auch schon gefunden.
Ging alles immer recht flott und mir hats gefallen.

P.S liebt ihr die Nordsee auch so sehr wie ich, mit ihren tollen Stränden und wilden Motiven?

Am liebsten würde ich mir die ganze Kollektion von querfarben (mein (Link wurde entfernt)) ordern, aber das übersteigt meine Mittel. :?

Hat jemande schöne Nordsee-Privatfotos, die er mir zukommen lassen möchte?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten