HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche gratis Fotoentwicklug

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
andre25
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 22, 2013 3:58 pm

Beitrag von andre25 » Mo Jul 14, 2014 9:48 pm

Hi,

natürlich braucht man jetzt, vor dem Sommer, neuen Speicherplatz für neue Bilder und Videos die dann als Erinnerung dienen sollen. Das Problem kennt dann jeder, die Bilder professionell entwickeln zu lassen schlägt schon auf die Tasche, super ist es dann, wenn man die Möglichkeit hat es gratis zu machen :) Ich habe selbst einige (sehr viele) Fotos gratis drucken lassen, es kamen halt nur die Versandkosten hinzu.

Hier ist eine Seite http://www.gratisbilder.de/ die den Service bietet, gratis Bilder drucken zu lassen. Du findest zum Beispiel unterschiedliche Kategorien wo du dann entscheiden kannst, wie viele Fotos du haben möchtest. Ich habe na selbst dort Fotos entwickelt und kann dir sagen, brauchst keine Angst zu haben das die Qualität schlecht ist, im Gegenteil, ist sogar sehr gut :)
Klick dich am besten rein und schau selbst. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Fotka
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 26, 2011 7:45 pm
Wohnort: München, Wien

Beitrag von Fotka » Mi Jul 23, 2014 1:21 pm

Ich weiß ja nicht wie viele Fotos du drucken lassen möchtest, aber du kannst ja mittlerweile selbst bei Diskontern Abzüge bestellen. Ab 7 Cent pro Bild (ab 50/100 Stück wahrscheinlich), da kommst du bei 100 Bildern auf €7.- + Versand. Wie viel kostet durchschnittlich der Versand bei den Firmen die Gratisabzüge für Neukunden anbieten?

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron