Pass.us, myphotoapp.com oder Picaly - Erfahrungen?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Dieter.Thomas.Hemau
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 02, 2014 1:03 pm
Wohnort: Hemau

Pass.us, myphotoapp.com oder Picaly - Erfahrungen?

Beitrag von Dieter.Thomas.Hemau » Mo Okt 20, 2014 4:15 pm

Hallo Leute,
seit 2 Jahren fotografiere ich jetzt Hochzeiten und Kids. Dabei habe ich die Fotos immer über die Adobe Web Gallery, die mit Bridge und Lightroom verbunden war, hochgeladen. Ein Kollege hat mir letzte Woche picaly.co empfohlen, und ich fand bei eigenen Recherchen pass.us und myphotoapp.com. Habe alle Drei jetzt getestet, und will mich jetzt zwischen Picaly und pass entscheiden, denn Myphotoapp war mir irgendwie unseriös.

Habt Ihr mit denen schon Erfahrungen gemacht? Habt Ihr Alternativen?

MfG

Dieter :D

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“