>> Eventfotografie in Berlin

Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
floppy
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 27, 2014 3:44 pm
Wohnort: München

Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Beitrag von floppy » Mi Jul 12, 2017 2:23 pm

In sozialen Netzwerken sind Videos ja spätestens seit ein paar Monaten das große Thema. Sie bekommen einfach viel mehr Reichweite, sind allerdings auch weit schwieriger zu produzieren und weitaus langwieriger. Umso besser also, wenn man langfristig was von ihnen hat.
Um Videos bekannter zu machen, gibt es hier eine nette Sammlung von Tipps wie man vorgehen kann und was sich nachhaltig empfiehlt:

http://video-marketing-by.schwarzer.de/ ... heckliste/

Gibt`s hier noch mehr, die sich am Videoschnitt versuchen? Für welche Kanäle macht ihr das?



Benutzeravatar
Fotografo
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 06, 2016 1:56 am

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Beitrag von Fotografo » Sa Okt 14, 2017 12:57 am

Für einen Youtubekanal noch einen Facebookkanal aufmachen und dort ebenfalls die Videos posten. Das hat bei uns zu vielen Interessenten und auch Anfragen geführt.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 208
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Beitrag von guekret d40 » Sa Okt 14, 2017 9:41 am

Und wer will das wissen ?

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Beitrag von fotoart » Sa Okt 14, 2017 9:37 pm

Sehr gescheites Thema in einem Fotografieforum wo es darum geht dem Moment die Aufmerksamkeit zu geben
und sich einem Betrachter zu widmen als besonderer Wert. Dagegen sind Videos als Massenberieselung eher dumpf.
Man kann so leicht Massen manipulieren aber der wertvolle Moment kommt nicht vor.
Deshalb bin ich Fotograf mit Anspruch und nicht Videomacher um plump Massen zu behelligen.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 208
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Beitrag von guekret d40 » So Okt 15, 2017 9:38 am

fotoart, du schreibst du bist Fotograf mit Anspruch. Bilder von dir könnten es beweißen. Woooo....?

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Beitrag von fotoart » Do Okt 19, 2017 6:38 pm

Brauche nichts beweisen, ich bin, ob Du damit klar kommst oder nicht ist Deine Geschichte.
Es gibt so viele Veröffentlichungen von mir real in Kunstausstellungen oder im Netz,
hier in diesem Forum wo es vor allem menschelt gibt es von mir keine Bilder ganz bewusst.
Wer damit nicht umgehen kann, kann mich beschimpfen, ignorieren oder was auch immer,
mich lässt das gleichgültig denn ich habe gelernt die Kreativität aus dem Inneren zu schöpfen
und weniger von Bestätigungen anderer User per Internet ganz virtuell. Das Netz ist ein Spiel,
das macht Spaß und ist angenehmer Zeitvertreib aber mehr nicht.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast