HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sonnenschutz für Fotostudio

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
KoelnerJung
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:13 pm

Sonnenschutz für Fotostudio

Beitrag von KoelnerJung » Fr Jun 29, 2018 7:24 pm

Hallo zusammen,

ich möchte bei mir Zuhause in einem Zimmer ein Fotostudio eröffnen. Dafür suche ich einen Sonnenschutz, weil ich leider kein Außenrollo habe, das das Zimmer auf einmal komplett dunkel machen kann. Deswegen meine Frage an euch: reicht diese Plissee Jalousie ((Link wurde entfernt)), um Sonnenlicht zu 100 oder fast zu 100% zu stoppen?

Ich bedanke mich bei euch

VG

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron