HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hundekissen online kaufen

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Hundekissen online kaufen

Beitrag von zpin05 » Mo Jul 16, 2018 1:39 pm

Sag mal, ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du hier ein FOTOforum mit deinen immer themenfremden Topics in seiner Totenruhe störst?
Geh doch mal in ein Forum für Hausfrauenpsychologie. Da wird dir jemand wie fotofart sicher gern mit seinen "Weisheiten" helfen.

Sei doch bitte so taktvoll und lass den FT zukünftig in Frieden ruhen. Haben schließlich alle anderen auch geschafft.

Ilonchen

Re: Hundekissen online kaufen

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 17, 2018 11:16 am

zpin05 hat geschrieben:
Mo Jul 16, 2018 1:39 pm
Sag mal, ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du hier ein FOTOforum mit deinen immer themenfremden Topics in seiner Totenruhe störst?
Geh doch mal in ein Forum für Hausfrauenpsychologie. Da wird dir jemand wie fotofart sicher gern mit seinen "Weisheiten" helfen.

Sei doch bitte so taktvoll und lass den FT zukünftig in Frieden ruhen. Haben schließlich alle anderen auch geschafft.
Guter Beitrag. :lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hundekissen online kaufen

Beitrag von guekret d40 » Mo Jul 23, 2018 9:07 am

Du bettelst doch regelrecht nach Streit. Sonst wäre dieser Text jetzt nicht gekommen. Hast du denn wirklich so wenig Aufmerksamkeit das du das nötig hast. Ich dachte schon der Streit ist beendet, aber du klopfst immer wieder an die Tür.

hiko
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2015 3:02 pm

Re: Hundekissen online kaufen

Beitrag von hiko » Mi Okt 03, 2018 11:41 pm

Meiner schläft bei mir im Bett und auf meinem Kissen :)
Habe mir dafür ein extra Großes Bett gekauft, und bekam einen fetten Rabatt dazu.
Übrigens, man kann tolle Schlafzimmer bei Möbel Heinrich kaufen.

LG

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<