HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Handkreissäge gesucht

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
lidia36
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 19, 2019 12:39 pm

Handkreissäge gesucht

Beitrag von lidia36 » Mi Aug 21, 2019 12:17 pm

Hallo zusammen,
ich habe heute mal eine Frage an euch, die eigentlich überhaupt nicht in das Forum hier rein passt aber ich dachte mir, dass vielleicht doch jemand aus dieser tollen Community weiterhelfen könnte.
Es ist so, dass ich mehr so hobbymäßig eine kleine Heimwerkerin bin, dass heißt ich werkle eigentlich jeden Tag an irgendetwas neuem rum. Mein neusten Projekt ist dabei, dass ich einen Kleiderschrank für meinen Sohn bauen möchte. Hierzu brauche ich allerdings erstmal neues und passendes Handwerkszeug. Soweit ich weiß, ist es schon mal wichtig eine Handkreissäge zu besitzen. Allerdings bin ich etwas ratlos welche ich mir da am Besten zulegen sollte. Wenn jemand einen Tipp für mich hat - immer her damit.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Handkreissäge gesucht

Beitrag von guekret d40 » Mi Aug 21, 2019 2:42 pm

Die Spammer werden dir gleich antworten.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron