HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Reparatur meiner Sony PowerShot S 40 !?!?!?!?!?!?!

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
2000pit2000
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:22 pm
Wohnort: Regensburg

Reparatur meiner Sony PowerShot S 40 !?!?!?!?!?!?!

Beitrag von 2000pit2000 » So Jan 15, 2006 3:17 pm

Hallo alle zusammen,

bin heute zum ersten mal hier, weiß auch gar nicht so recht ob ich hier im richtigen Forum bin. (Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hiuer falsch bin. Mir sagt nur dieses DSLR oder so nichts).

Ich habe folgendes Problem:

Bei meiner S 40 ist das Objektiv ausgefahren. ( Normalerweise sollte es ja eingefahren sein). Wenn ich versuche sie anzuschalten piepst sie 3 mal und meldet einen Fehler. Ich kann auch erkennen das sich das Objektiv bisschen bewegt und man hört auch eine Bewegung. (ein kurzes hin her). Ich habe sie schon aufgeschraubt um evtl. dreck zu enfernen. Aber als ich dann an meine technischen Grenzen sties, baute ich sie sehr schnell wieder zusammen. Ich wollte ja nun nicht mehr kaputt machen als sie eh schon ist. Am Accu kann es nicht liegen, den habe ich aufgeladen. Eine bekannte von mir (Fotografin) meine eine Reparatur in einer Fachwerkstatt lohne sich nicht. Die Kamera ist auch schon leicht verdellt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das Problem beheben könnte!?

Herzlichen Dank schon mal für euere Antworten.

2000pit2000

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Jan 16, 2006 5:52 pm

ich würde sagen neue kaufen.....
wenn du sie schon selber aufgeschraubt hast und sie eh schon "verdellt" ist :?: :!:
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron