HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

WoW Accountname

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Craze
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2007 1:55 am

WoW Accountname

Beitrag von Craze » So Nov 18, 2007 2:13 am

Kann hier jmd i-wie die Accname sichtbar machen und mir mal sagen was da steht bzw. wie das geht, falls dies möglich ist? Also ich will das in weiß geschriebenes Wort hinter dem "Okay" Button unbedingt wissen.
Hab selber ziemlich lange herumgebastelt leider ohne Erfolg.

Danke schonmal



P.S. Bild: (Link wurde entfernt)
Zuletzt geändert von Craze am So Nov 18, 2007 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » So Nov 18, 2007 7:24 am

Geht nicht! Und wofür überhaupt? Wenn das dein Account ist, solltest du den Namen ja kennen... :roll:

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Nov 19, 2007 3:04 am

Ja ja die Bäumeklopper von WoW! :wink:
Wegmachen geht absolut nicht, sorry.
Mit ein paar Zaubertränke, oder einem Heiler kannst Du es ja mal versuchen(ich kenne da gerade mal Einen) ! :mrgreen:

Oger könnten Dir da auch nicht helfen. :wink:
Nein im Ernst!
Das ist ein Screenshot, den kann man nicht bearbeiten, so das Du hinter etwas schauen kannst.

Craze
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2007 1:55 am

Beitrag von Craze » Mo Nov 19, 2007 6:38 pm

Nein ist nicht mein Account..sondern von jmd anderem, der auf nem privatem Server spielt.
Man könnte ja die Farbe oder was auch immer ihr seit ja die Spezialisten :), so verändern sodass man das Wort noch erkennen kann? Weil der Button im Vordergrund doch ein bisschen transparent ist...
Oder kann das jmd so auch erkennen was da steht ?

Srry dass ich hier so blöd herumfrage...
Auch thx für die Antworten bis jetzt.

Craze

Hmpf
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:48 pm

Beitrag von Hmpf » Mo Nov 19, 2007 11:41 pm

Ähm, naja...

selbst wenn ich erkennen könnte was da steht, würde ich es dir nicht verraten, denn ich gehe mal davon aus daß der Besitzer des Accounts dir seinen Accountnamen gegeben hätte, wenn er wollte daß du Zugriff darauf hast.

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Di Nov 20, 2007 12:04 am

mich würde auch mal interssieren was du mit dem namen willst. einem guten freund ist der account gehackt worden und ich will dir nur geraten haben, dass du sowas nicht vorhast!

bevor ich keine plausible erklärung habe wofür du den namen brauchst werd ich mich nicht bemühen ihn zu entziffern.
gezeichnet Rubina ;)

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Di Nov 20, 2007 12:20 pm

Mir gefällt es gar nicht das du mit deiner Bitte uns auf eine Werbeverseuchte Seite lockst.
Nochmal sowas und ich stelle dir meine Klicks in Rechnung. :evil:
kopfschüttel

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron