HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

E-420 ist laut Olympus eine der kleinsten und leichtesten

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
garnele
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

E-420 ist laut Olympus eine der kleinsten und leichtesten

Beitrag von garnele » Fr Mär 07, 2008 10:19 pm

(Link wurde entfernt)

:wink:

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Sa Mär 08, 2008 6:56 am

Ah schon wieder eine neue.
Aus der Kurzbeschreibung kann ich nicht viel erkennen, was sie gegenüber der 410 weiterentwickelt ist. Nur das Stichwort "Schattenaufhellung" ist mir aufgefallen, und die Remotesteuerung von Blitzen, das aber ein Feature ist, das der typische E-420 User ehr nicht nutzen wirde

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 6:07 pm

live-view mit kontrast-AF!

Benutzeravatar
Dj_Dan
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Di Apr 29, 2008 4:21 pm

Beitrag von Dj_Dan » Sa Mai 24, 2008 6:49 pm

Hallo,

hat schon jemand den Kontrast AF an der 420 getestet? Mich würde nämlich interessieren, wie gut der umgesetzt wurde bzw. ob er dem LV etwas mehr Sinn und Verwendbarkeit verleiht. Ich hatte die 420 schon in der Hand, hab mir dann aber doch nur die 510 angeschaut. :(

MfG
Dan

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron