HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speedlite und Lumix

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
beta3
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 05, 2008 8:10 pm

Speedlite und Lumix

Beitrag von beta3 » Sa Apr 05, 2008 8:25 pm

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und ein Gruß erst einmal alle.
Zu meiner Frage habe ich per SuFu leider nix gefunden. Ich habe eine Lumix FZ 8 (mit der ich sehr zufrieden bin) und würde gern upgraden auf eine FZ 50 wegen der Möglichkeit, einen größeren Blitz zu nehmen. Das würde für mich jedoch nur Sinn machen, wenn das Speedlite 380 meiner altehrwürdigen EOS 50e dran passen würde. In der FZ 50-Beschreibung steht, daß ein TTL-Blitz passt. Würde es gehen?

Gruß beta3

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron