HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bedienelemente der Lumix L 10

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Florentine
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 18, 2008 10:45 am

Bedienelemente der Lumix L 10

Beitrag von Florentine » Fr Apr 18, 2008 10:55 am

Hallo und Guten Tag,
ich interessiere mich für die o.g. Kamera. Diese hat u. a. ein "vorderes Wahlrad" und ein "hinteres Wahlrad". Welche Einstellungen werden damit vorgenommen ? Danke für die Antwort.
Freundliche Grüße, Florentine

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Apr 18, 2008 1:33 pm

Hallo Florentine

Falls hier niemand diese Kamera hat: für Gewöhnlich kann man die Bedienungsanleitung als pdf herunterladen.

Grüße
Nasus

Florentine
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 18, 2008 10:45 am

Beitrag von Florentine » Sa Apr 19, 2008 12:59 am

Nasus hat geschrieben: für Gewöhnlich kann man die Bedienungsanleitung als pdf herunterladen.
Danke Nasus,
das war mir bisher nicht bekannt. Habe gleich mal nachgeschaut, leider ist die von mir gesuchte Anleitung dort (noch) nicht hinterlegt.
Werde dann wohl mal Panasonic direkt anschreiben.
VG, Florentine

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron