HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lumix TZ3 Unterschied zwischen MODE 1 und MODE 2

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
lumix2008
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 11, 2008 9:17 pm

Lumix TZ3 Unterschied zwischen MODE 1 und MODE 2

Beitrag von lumix2008 » So Apr 27, 2008 4:58 pm

Hallo zusammen,

das es in der Gebrauchsanleitung relativ schlecht erklärt ist, wollte ich hier nochmal fragen, ob mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den beiden Bildstabilisatoren erklären kann.

Vielen Dank und schönen Sonntag

Lumix2008

Schleimes
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 12, 2008 10:43 pm

OIS Modi

Beitrag von Schleimes » Mi Mai 14, 2008 3:34 pm

1 findet eine permanente Ausgleichsbewegung statt, die auch das Monitorbild stabilisiert.
2 verbleibt die bewegliche Linse im Zentrum, und wird erst im Moment des Auslösens bewegt. Das spart Rechnzeit und ist besonders effektiv. Beim einsatz langer Brennweiten hat OIS aber den Nachteil, daß das Sucherbild verwackelt wiedergegeben wird, weil der Stabi erst beim Auslösen startet.

Lemmi

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron