HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pansonic FZ8 oder FZ18

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Keikoa
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 10:46 am

Pansonic FZ8 oder FZ18

Beitrag von Keikoa » Sa Jun 28, 2008 9:28 pm

Hallo ihr Lieben,

ich noch mal wg. einer neuen Digi-Cam! :-)

Ich würde gern mal eure Meinung über beide Cameras hören. Vor allem die Unterschiede der beiden würden mich interessieren. Gibt es gravierende Unterschiede?

Mag nicht gern so viel Geld wie für die FZ18 ausgeben. Die FZ8 bekommt man derzeit ja sehr günstig. :-)

Besonders wichtig sind mir Bewegungsbilder, z. B. auf Reitturnieren. Mir scheint das die FZ8 dann hinreicht, oder?

LG
Keikoa

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron