HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

flackernde Hintergründe

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Matze316
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 11, 2008 4:31 pm
Wohnort: Wehrheim

flackernde Hintergründe

Beitrag von Matze316 » Mo Jul 07, 2008 10:27 pm

hallo, manchmal habe ich bei einigen Bildern so teilweise flackernde HIntergründe. Allerdings sind sie nur sichtbar beim Betrachten der Bilder im normalen Bildbetrachtungsmodus. Wenn ich übers Menü/Bildbearbeitung anschaue ist das Flackern weg. Hat das was mit der Belichtung zu tun oder woher kommt das?

Achja, kamera: Olympus E-410 Kit

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 07, 2008 10:34 pm

So werden dir die überbelichteten Bereiche angezeigt, ganz normal :wink:

Müsste man ausschalten können!

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron