HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DC/FX500 aus den USA

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Manske
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 31, 2008 2:17 pm

DC/FX500 aus den USA

Beitrag von Manske » So Aug 31, 2008 2:23 pm

Hallo,

ich habe den Auftrag meines VAters bekommen mich um ne DigiCam für ihn umzusehen.

Hier bin ich auf die DC-FX 500 gestoßen und bin vor allem von dem Touchpad sehr angetan.

Jetzt meine Frage: Ist die Bedienung dieser Cam wirklich so intuitiv wie es der Hersteller beschreibt?

Als weiteres habe ich mich nach dem Besten Preis umgeschaut und hab ein Angebot auf amazon.com entdeckt. Aufgrund des Dollars kostet die Cam dort 312 Dollar, was umgerechnet ca 210 Euro sind. Hierauf kommen noch 19 % EUSt, Zoll und Versand. Die führt zu einem Endpreis von ca 270 Euro, was meines Erachtens doch recht günstig ist.

Da ich die Camera ja aus den USA bekommen würde, stellt sich mir die Frage, ob ich die Menüführung auf Deutsch umstellen kann, da es sonst sinnlos wäre diese Kamera aus den USA zu holen.

Hat hier jemand Erfahrungen in diese Richtung?


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

jazzcrab
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:09 am

Beitrag von jazzcrab » Sa Sep 06, 2008 11:50 am

Auch wenn ich das für die FX500 nicht weiß, wäre ich doch vorsichtig. Siehe hier:
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron