HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

HSM - SWD

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
donald
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Nov 30, 2007 6:19 pm

HSM - SWD

Beitrag von donald » Mo Sep 01, 2008 10:19 am

kurze Frage eines Unwissenden:

Ist die Geschwindigkeit eines HSM-Objektives (Sigma) an Olympus FT (E-510, E-3) "in etwa" vergleichbar mit den SWD-Objektiven von Zuiko?

lg donald

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 03, 2008 5:00 pm

Wirst wohl notgedrungen allein gelassen. Ich habe weder noch, glaube aber, dass die Oly-Gemeinde SWD für deutlich besser hält. Vielleicht mal in lebendigeren Oly-Sparten suchen.


Grüße
Volker

donald
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Nov 30, 2007 6:19 pm

Beitrag von donald » Mi Sep 03, 2008 11:07 pm

danke, Volker. werd mal schauen.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron