HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus E 420 Benutzerreset im Auto-Modus nicht möglich :?:

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sunny070281
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 20, 2009 12:15 pm

Olympus E 420 Benutzerreset im Auto-Modus nicht möglich :?:

Beitrag von sunny070281 » Mi Mai 20, 2009 12:22 pm

Hallo Ihr da draußen,
Hab grad ein mehr oder weniger großes Problem.
Ich hab bei meiner Kamera im Auto-Modus die manuelle Fokusierung genutzt, und habe die Fokosierung dann warum auch immer auf S-AF umgestellt. Seitdem lässt sich die Fokusierung nicht zurück auf C-AF stellen, jedenfalls nicht dauerhaft, so das ichs nach jedem ausschalten wieder neu einstellen muss.
Ein Benutzerreset ist im Auto-Modus auch nicht möglich.
betroffen sind zB auch die Porträt, Landschafts- und Makroaufnahme-Modi

Ist das evtl. ein Software Problem oder mache ich irgendwas falsch??
Im A-Modus (nicht Auto!!) funktioniert das umstellen problemlos...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Fr Mai 22, 2009 9:47 am

Benutzt Du immer das gleiche Objektiv? Soweit ich es im Hinterkopf habe, lässt sich das C-AF nicht mit jedem Objektiv bewerkstelligen. Falls es immer mit dem gleichen Objektiv ist, dann vielleicht nochmal auf die Werkseinstellungen zurückstellen.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron