HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ist meine DMC TZ3 defekt?

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
brenner79
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 27, 2009 1:02 pm

Ist meine DMC TZ3 defekt?

Beitrag von brenner79 » Do Aug 27, 2009 1:10 pm

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und
komme gleich mit einem Problem, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Seit Sonntag spinnt mein Foto, den ich jetzt ca. 18 Monate problemlos - fast täglich - genutzt habe.

Bei Einschalten fährt er das Objektiv aus, versucht, es scharf zu stellen, wird wieder unscharft, dann erscheint folgende Meldung:
" Bitte schalten Sie den Foto erneut aus und ein" ( oder so ähnlich ). Selbst ein Akku- / Kartenwechsel bringt nichts.

Wisst ihr Rat? Danke im Voraus

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Aug 27, 2009 1:19 pm

Ja, liest sich ganz so als sei deine Kamera kaputt.

Recht viel falsch machen kannst Du beim Einschalten ja auch nicht.

Kann es sein, daß das Objektiv nicht mehr ganz ausfährt, daß vielleicht der Tubus klemmt ?

Ansonsten bleibt nur die Frage:

Reparieren lassen oder neue kaufen ?

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron