HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus Miju Tough 6000 Fokus Defekt??? Brauche Rat

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Zehrensdorf13
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 26, 2008 8:58 pm
Wohnort: Zossen

Olympus Miju Tough 6000 Fokus Defekt??? Brauche Rat

Beitrag von Zehrensdorf13 » Mi Sep 16, 2009 8:14 pm

Hallo mal wieder,

ich habe folgendes Problem: Heute habe ich eine Olympus Tough 6000 erhalten, die ich bei einem bekannten Auktionshaus als B Ware abgestaubt habe. Soweit so gut, der Fokus scheint jedoch nichts anderes als Makro zu können, den unscharfen Bildern nach. Ab ca 2 Metern leuchtet das Fokuskästchen ausschliesslich rot obwohl der Makromodus deaktiviert ist. Ist so ein Problem bekannt?

Gruß Christian

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron