HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic Lumix DMC-LS85 oder Lumix DMC-FS6 oder...

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
partymoni
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 03, 2009 3:46 pm

Panasonic Lumix DMC-LS85 oder Lumix DMC-FS6 oder...

Beitrag von partymoni » Sa Okt 03, 2009 3:52 pm

Hallo,

ich interessiere mich für die o.g. Kameras, die ich auch schon beim "Fach"handel ausprobiert habe. Leider bekam ich dort keine kompetente Beratung. Bei der Lumix DMC-LS85 ist mir aufgefallen, dass die Speicherzeit sehr lange war. Der Monitor wurde nach ca. einer Sekunde für ca. eine Sekunde komplett schwarz, erst danach konnte ein weiteres Foto gemacht werden. Liegt das am internen Speicher? Ist das normal oder habe ich ein "Montagsprodukt" ausprobiert?
Was sind (außer der Energiezufuhr und den Abmessungen) die Unterschiede der DMC-LS85 und der DMC-FS6? Meine Anforderungen an eine digitale Kamera sind: geringe Auslöseverzögerung, gute Bildqualität, auch ohne manuelle Einstellungen, erschwinglicher Preis, hohe Pixelanzahl ist nicht notwendig. Oder gibt es noch eine für meine Anforderungen besser geeignete Digitalkamera? Ich bin (noch) Laie.
Im Voraus ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
partymoni

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron