HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Leica M9 ist in der Pipeline!

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Die Leica M9 ist in der Pipeline!

Beitrag von Johnars » Do Okt 15, 2009 9:40 pm

(Link wurde entfernt)

18 MP Vollformatsensor klingt schon mal nicht schlecht!
Für Fotografen von klassischen Konzerten ,könnte es was sein!

Gruss Armin

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Fr Okt 16, 2009 10:07 am

Ja, das Ding ist mal irgendwann Pflicht in der Westentasche jedes Gentlemans hihi...
"Schatz da ist ein Kratzer im Bentley!" oder "Die Anna Netrebko sieht heute aber wieder gut aus!" *KLICK*

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir das Ding auch holen, die Kamera ist top (auch wenns keine SLR ist)!
Vor allem, weil die Objektive für Landschaftsfotografie phänomenal sein sollen...

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Okt 16, 2009 10:43 am

Ja ich kaufe sie mir auch, wenn ich im Lotto gewonnen habe!


Gruss Armin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 16, 2009 12:51 pm

Johnars hat geschrieben:Ja ich kaufe sie mir auch, wenn ich im Lotto gewonnen habe!


Gruss Armin

Leica würde den Absatz wahrscheinlich drastisch steigern, wenn sie als Werbeaktion mal allen potentiell kaufwilligen, aber nicht so solventen Fotografen mal nen Lottoschein spendieren würden.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron