HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FZ28 und Photografieren illuminierter Gebäude (Festival of L

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
kalongi
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 21, 2009 9:32 pm
Wohnort: Berlin

FZ28 und Photografieren illuminierter Gebäude (Festival of L

Beitrag von kalongi » Mi Okt 21, 2009 9:41 pm

Hallo,

da ich am Wochenende ein paar Aufnahmen vopn den illuminierten Gebäuden in Berlin machen möchte (http://www.city-stiftung-berlin.eu/i...id=2&sprache=0), bitte ich Euch mir Tips zu den Einstellungen der Panasonic FZ-28 bei Aufnahmen von beleuchteten Gebäuden zu geben.

Ist die Vollautomatik gut, der Programmmodus, oder eher die Belichtungsautomatik? Iso-Begrenzung oder automatisch? RAW oder Jpg? welche Belichtungszeit, Blende?

Hat jemand Erfahrung beim Photografieren illuminierter Gebäude? Bin für jeden Tip dankbar

Viele Grüße

kalongi

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron