HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auslöser Panasonic FZ50

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Reirifa
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 25, 2009 11:23 am

Auslöser Panasonic FZ50

Beitrag von Reirifa » So Okt 25, 2009 11:34 am

Hallo
habe eine Panasonic FZ50,
dabei stelle ich fest, das der Auslöser, den man halb herrunterdrückt, um die Einstellungen einzufrieren, bzw. das Bild scharfzustellen, defekt ist.
Der Auslöser funktioniert nur im vordern Bereich auf einen kleinen Punkt, für meine Zwecke mit Handschuhen (Gleitschirmflieger) schon garnicht mehr zu gebrauchen.
Meine Frage: Das Modell FZ50 ist bei Panasonic ausgelaufen, kann man den Auslöser noch reparieren lassen und wieviel kann das kosten?

MFG Reinhard

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron