HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus e 420 sehr langsam

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sascha19374
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 19, 2010 10:36 am

Olympus e 420 sehr langsam

Beitrag von sascha19374 » Fr Mär 19, 2010 10:41 am

Hallo

Ich bin neu hier und habe eine Frage

Ich habe eine Olympus e 420 diese ist vom Knipsen her sehr langsam, egal auf welchem Program und mit oder ohne Blitz
Ein Bekannter meinte es könnte an dem Live View liegen aber wie schalte ich das zum testen aus???
Und hat viielleicht jemand eine Idee was ich umstellen kann das diese schneller wird

Danke

Mfg

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 19, 2010 2:08 pm

Ja, mit LiveView ist sie langsamer, weil sie zum Fokussieren (je nach Objektiv und Einstellung) jedesmal den Spiegel hoch und runter klappen muss. Wenns schnell gehen soll, würd ich den LV ausschalten. Guck mal im Handbuch unter PhasenAF und KontrastAF.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron