HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erfahrungen mit Olympus E-620 ?

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Ian1985
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 26, 2010 2:31 pm

Erfahrungen mit Olympus E-620 ?

Beitrag von Ian1985 » Fr Mär 26, 2010 2:38 pm

Hallo ich habe vor mir die Olympus E-620 zu holen. Die ist ja schon eine Weile auf dem Markt und ich wollte euch fragen, ob jemand seine Erfahrungen mit der Kamera mitteilen kann?

Ansonsten würde ich sie mir einfach mal für ein Wochenende leihen. Hab da einen Anbieter bei erento gefunden.

(Link wurde entfernt)

Gruß und vielen Dank,
Ian

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » So Mär 28, 2010 6:47 am

...ich habe sie nicht, lediglich das "darüber" liegende Model aus dem die E-620 abgeleitet wurde, die E-30. Mit beiden Kameras sind mir keine Probleme oder Auffälligkeiten bekannt.
Evtl. findest Du hier weitere Infos.

http://www.oly-forum.com/start

Gruß, René

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron